Massagen

Schmerzen mit Massagen entgegenwirken und vorbeugen

Massagen

APM nach Radloff ist eine Massagetherapie zur Behandlung von muskulären und strukturellen Symptomen und Schmerzen.
Die Indische Kopfmassage entspannt und revitalisiert den Körper und Geist.

Akupunkturmassage

Bei der Akupunkturmassage (APM) wird die Energie durch Streichungen der Meridiane mit einem Massagestäbchen in Fluss gebracht. Die Wirbelsäule und Gelenke werden sanft manipuliert und gelöst. Akupunkturpunkte werden ohne Nadeln stimuliert.

ESB/APM ist eine ganzheitliche Behandlung zur Verbesserung des Energieflusses sowie zur Behandlung orthopädisch-rheumatischer Beschwerden wie z.B.

• Hexenschuss

• Ischiasschmerzen

• Knie- und Hüftgelenkprobleme

• Schulter-Nackenverspannungen

• Tennis-oder Golferellbogen

• Schleudertrauma

• Narbenbehandlung nach Operationen oder Geburt

Indische Kopf- und Nacken-Massage

Die Schulter-Nacken-Kopf-Massage aus Indien ist eine altbewährte Methode zur Entspannung und Revitalisierung von Körper und Geist.

Die Druck- und Klopftechniken lösen Verspannungen, durchbluten die Kopfhaut und setzen Energien im ganzen Körper in Bewegung. Sie fühlen sich nach einer Behandlung entspannt und klar im Kopf.

Eine Massage dauert 30 Minuten und wird im Sitzen über die Kleidung ausgeführt. Sie kann beliebig mit einer weiteren Behandlung kombiniert werden.

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin